Ist eine Zahnspange bei Mädchen wirklich so unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch total Wurst ob Spange oder nicht. Spätestens seit Tom Cruise sich per Zahnspange die Beisser hat gerade rücken lassen sind Zahnspangen in jedem Alter selbstverständlich geworden.

Ich finde es eher immer bedenklich, wenn bei solchen Kontakten (man kennt sich nur über Internet, hat sich noch nie gesehen) dauernd von großer Liebe, vergöttern etc. gesprochen wird. Aber wenn dann doch mal endlich ein reales Treffen ansteht wird sofort befürchtet die unsterbliche Liebe könnte an jeder unbedeutenden Kleinigeit zerbrechen. Das gibt einem schon zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Gegenteil, manche weibliche Pornostars machen sich sogar Zahnspangen rein, damit sie unschuldiger wirken :)

Also ist cool !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er an dir interessiert ist, dann ist ihm das egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da würde ich mir keine Sorgen machen - wird sicher kein Problem sein für ihn.

Außerdem hat eine Zahnspange ja immer einen guten Grund - und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie wieder weg ist.

Also - don't think about it! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ich nicht, hauptsache deine Zähne sind wieder gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?