Ist eine Zahnfleischentzündung Normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht normal. Kommt von Zahnstein, der über einen langen Zeitraum nicht entfernt wurde. Geh zum Zahnarzt, lass Zahnreinigung durchführen, bevor es zu einer Parodintitis wird.

Nein. Keine Entzündung ist normal.

Natürlich nicht. Keine Erkrankung ist normal.

Nein. Sie muss behandelt werden. Vielleicht hast du auch Parodontitis.