Ist eine Wunde in der Nase schlimm?

1 Antwort

Es kommt zu einen drauf  an, wie groß, zum anderen was für eine Wunde es ist. aber im Normalfall sollte die Wunde wie jede andere auch, normal verheilen. Solltest du merken, dass es schlimmer wird, gehst du am besten zum Hals-Nasen-Ohrenarzt (HNO) Gute Besserung :)

Wie läuft eine Nasenkorrektur ab?

Hallo ich bin letztes Jahr auch im mai hingefallen und habe mir die Nase gebrochen. Wir waren danach in der Notaufnahme. es war nicht so schlimm und die Ärzte haben mir geraten zum hno Arzt zu gehen um die Nase zu richten. Ich war so blöd und bin nie zum hno Arzt gegangen weil ich Angst davor hatte. Jetzt ist es zuspät und meine Nase ist ein wenig krumm. Würde man mir nach einem Jahr die nasenkorrektur bezahlen? Ist die Operation schmerzhaft? Es ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem stört es mich sehr

...zur Frage

Wie geht Wunde Stelle über der Lippe weg?

Ich hatte am Wochenende eine starke Erkältung, sodass zwischen Nase und Lippe jetzt eine ganz Wunde Stelle ist, die rot leuchtet. Die Haut dort ist aufgeschürft vom vielen Nase putzen.

Wisst ihr, wie lange es in der Regel dauert, bis sowas wieder weg ist? Ich habe nächste Woche Samstag einen ganz wichtigen Termin, zu dem ich dieses Teil absolut gar nicht gebrauchen kann.

Habt ihr Tipps, wie es schneller verheilt?

...zur Frage

Blutig Nasen. Schlimm?

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich seit 2 Tagen unten im rechten Nasenloch immer so Popel die etwas blutig sind , wenn ich dann die Nase etwas sauerer machen will bemerke ich das unten in der Nase Blut ist nicht viel es läuft auch nicht runter . Aber was könnte das sein ?wenn man das alles so betrachtet könnte man denken das ich da eine kleine Wunde habe die immer wieder auf geht wenn ich die Popel daraus Hole . [sorry wegen dem unschönen Thema ] aber ich finde es halt noch nicht so nötig zum Arzt zu gehen und wolte wissen ob das jemand kennt oder weis was das sein kann , bevor ist unnötig zum Arzt gehe . Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Habe eine bisschen größere wunde und habe keine tetanusimpfung ist das schlimm da ich diese in 2 tagen erst bekomme?

...zur Frage

Wie soll ich eine wunde und schmerzende Nase mit eingetrocknetem Schleim behandeln?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Nase. Und zwar ist sie wund und eingetrockneter Schleim klebt innen an jedem Nasenloch. Das ist so UNANGENEHM und TUT SO WEH :(! Ich habe schon alles versucht das zu behandeln mit inhalieren mit heissem Salzwasser und einem starken Badezusatz, mit Salben und Cremes einreiben, mit Lappen und Wasser die Nase reinigen, habe mir feuchten Verband mit Salbe in jedes Loch gesteckt doch es ist immer noch da und nichts half. Ich habe es seit Dienstag, wann geht es von alleine wieder weg und hilft die Behandlung doch noch? Oder soll ich wirklich damit zum Arzt gehen zum Hautarzt oder in die Klinik damit sich die es anschauen und eine Behandlung empfehlen oder ein Mittel aus der Apotheke verschreiben? Und gelte ich jetzt als Weichei weil ich gejammert habe? Das soll endlich weggehen!!!

...zur Frage

wird es zu einer narbe an meiner nase?

Hey leute
ich hatte vor 2 wochen einen kleinen pickel an der nase und habe es dann irgendwie geschafft es schlimmer zu machen :(
es wurde dann eine wunde daraus und hat auch einwenig geblutet..
und jetzt ist es zwar verheilt aber man sieht so einen blöden rot/braunen punkt an meiner nase..geht das weg oder bleibt das so wie eine narbe für immer?
bitte helft mir ich fühle mich echt unsicher mit so einem blöden punkt an meiner nase :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?