Ist eine Woche Fastfood ungesund🙈?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Woche ist nicht schlimm. Du brauchst ja nicht total ausufern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leandra247
29.09.2016, 22:30

Prima😊

0

Du brauchst doch gar nicht 2x am Tag Kochen. koche einfach mittags etwas für 2 Tage vor (nudeln mit Soße z.B.) und iss das dann Mittags. Und Abends kannst du dann Brote oder Salate essen (letzters gibs ja schon fertig zu kaufen da brauchste nur noch Dressing drüber kippen und gut ist).

Das Risiko für Darmkrebs steigt in deinem Fall durch Fast Food erheblich. Eine Woche ist vielleicht noch vertretbar, wären aber schon für deine Leber sehr bedenklich. Also ernähre dich gesund. 

jetzt jeden Tag Mittag und Abendessen kochen <== einmal am Tag warmes Essen reicht doch und du kannst durchaus für zwei Tage kochen, am zweiten Tag also einfach nur aufwärmen. 

Du wirst eigentlich nicht brutal zunehmen, also ne kugel wirst du nicht, wenn du vorher auch keine warst ;)
Aber am besten machst dus so:
Kauf im supermarkt
Joghurt , obst, gemüse, salat und mach dir zb morgens ein müsli, mittags nen salat zum wrap/ burger und abends kochst du dir ne reis Gemüse Pfanne.
Als snacks kannst du obst essen.
Am nächsten tag machst du dir nen auflauf & der ist gut für 2 tage ...
Die restlichen tage kannst du dir ja ne Pizza machen aus vollkornmehl oder nen wrap :) und sonst gehst halt zum dönermann, mc oder pizza typen :) lg

du könntest dir auch Müsli oder Butterbrote oder Pasta oder Suppe machen, geht schnell und macht wenig Abwasch

Also ich würde mir Mittags Fertiggerichte aus Läden wie Edeka gönnen und abends fast Food

lass dich ruhig gehen :) mach ich auch.. allerdings hab ich mittlerweile voll den bauch :(

Guten 😆👍

Auch nur ein Tag Fast Food ist ungesund.

Durch ne woche wird schon nichts passieren

Was möchtest Du wissen?