Ist eine Weisheitszahn op schmerzhaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir hat dasrausnehmen selber gar nicht so lange gedauert höchstens 20 min mit spritzen. Das schlimmste kommt immer die tage danach weil dann die betäubung nachlässt und du eigentlich nicht wirklich was essen kannst . Als ich die Op hatte, ging meine mum danach noch kurz in supermarkt und ich hatte noch die watteteile im mund...  Da is dann aber so viel blut gekommen dass es nichts mehr gebracht hat und ich hatte bei meinem glück nur noch ein tempo... Musste dann das Blut runter schlucken😷 auf jeden Fall immer gut kühlen, dann wirds evtl nicht so blau.,Im Sommer würd ich s nicht machen lassen da is die gefahr größer dass du nicht genug kühlst und es eitert und so.

Nach paar Tagen is meine Backe dann Blau und grün geworden wie wenn ich brutal geschlagen wurde... Sah echt toll aus😂

Nein ist sie nicht. Du bekommst während der OP eine Betäubungsspritze.

Nach der OP nimmst du direkt eine Schmerztablette, damit der Schmerz gar nicht erst kommen kann.
Ein paar Tage mit Schmerztabletten und dann ist alles vergessen.

quatsch nein. das ist auch keine "op" kriegst eine spritze und der zahn wird gezogen. dann die wunde vernäht. du bekommst schmerztabletten verschrieben. schluckst alle paar stunden eine und spührst so gut wie nichts. musst natürlich pausenlos die backe kühlen.

nach einer woche ist es so als wäre nichts gewesen

kitzekater 24.11.2016, 19:30

Okay Dankeschön :)!

0

Also ich hab nicht wirklich Angst davor aber würde mich mal interessieren... Und wie lnge dauert solch eine Operation wenn man sich 2 erstmal entfernen lässt..? 

s7ev1n 24.11.2016, 19:30

je nach dem wie weit die zähne draußen sind. 15min vllt. bei mir wurde einer gezogen hat keine 3min gedauert. 

0

wenn du angst hast, dann laß dir doch so eine kurznarkose geben, also so einen rausch. das mußt du allerdings selber zahlen

kitzekater 24.11.2016, 19:34

Nein ich hab nicht wirklich Angst... Aber dass hat mich mal interessiert was die anderen so an Erfahrungen gemacht hatten... Trotzdem danke. 

0

Mach der OP kommt der schlimmste Schmerzt denn du kannst da nichts essen oder eine Bewegung machen weil es dann zu weh tut

Was möchtest Du wissen?