Ist eine Verhütungspanne passiert?

3 Antworten

eiso ich würde einfach mal ein Test machen ich hatte es auch oft das meine Tage nicht wirklich blutig wahren und ich danach ein ziehen im unterleib hatte wahr aber normal

Richtig: Gewissheit bringt nur ein Test.

Ein Kondom schützt nicht zu 100%

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
1

Es schützt aber auch eigentlich nichts zu 100 Prozent

1

eisprung,pille danach,verhütungspanne?

hallo.
kann man während den unfruchtbaren tagen eigentlich schwanger werden?
leider sind mir 2 verhütungspannen passiert (bitte keine beschimpfungen deswegen)!
ich hab die pille danach bei der 1. panne genommen.
eigentlich bei der 2. panne war es der letzten tag der periode und ich wäre laur kalender erst wieder in 20 tagen fruchtbar.
da ich aber die pille danach genommen hab bei der 1. panne verschiebt die ja den eisprung um 5 tage.
also müsste ich den eisprung dann jetzt wann haben oder?
kann mir da jemand helfen ob risiko besteht?

...zur Frage

Überfällig seit 6 Tagen, besteht die Chance das ich schwanger bin?

Hallo, ich hatte vor ca. einem Monat mein erstes mal, wir haben verhütet und danach das Kondom kontrolliert aber es ist nichts passiert. Deswegen bin ich mir sicher, ich kann nicht schwanger sein. Ich mache mir jedoch Sorgen warum meine Periode ausfällt, deswegen auch sehr viel Stress. Vielleicht liegt es auch daran das sich mein Körper daran gewöhnen muss das ich seit 3 Monaten die Pille nicht mehr nehme?? ich weiß auch nicht. Kann mir jemand sagen an was es liegen könnte?

...zur Frage

Kann man bei noch unregelmäßiger Periode schwanger werden?

Ja, ich bin 15 und meine Periode ist noch unregelmäßig. Meine Frage ist jetzt, ob man trotz noch unregelmäßiger Periode schwanger werden kann. Vielleicht ein kleines Beispiel, um das besser zu verstehen: Meine Periode ist unregelmäßig, jedoch hatte ich sie diesen Monat (noch) nicht. Gestern habe ich meinen Freund befriedigt und er hat auch ejakuliert. Ich habe mich (ohne Unterwäsche) auf das Ejakulat gesetzt. Kann es vielleicht sein, dass ich dadurch schwanger geworden bin? Ab wann kommen die Symptome für eine Schwangerschaft. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede hilfreiche Antwort! Lg Tatjana

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen oder Stress?

Hallo,

ich sollte seit Samstag meine Periode haben, habe sie allerdings immer noch nicht bekommen. Ich habe zur Zeit sehr viel Stress also könnte es daran liegen. Jedoch bin ich vor ca. einer Woche in Kontakt mit Lusttropfen gekommen und mache mir nun große Sorgen, dass isch jetzt schwanger bin. Ist es wahrscheinlich, dass ich jetzt schwanger bin? Oder sollte ich mich einfach nur etwas beruhigen?

...zur Frage

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit?

Hallo, ich hatte einen kleine Panne beim Geschlechtsverkehr, nun mache ich mich total verrückt und frage ich mich ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich schwanger werden könnte?

Die Panne war am 27.11

ich hatte zul. Meine Periode am 12.11

meine Zykluslänge ist meistens so 27 Tage

..

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und Pille danach schwanger sein?

Vor etwa zwei Wochen hatte ich geschützten GV mit Kondom ohne Verhütungspanne , habe sicherheitshalber die Pille danach genommen und er hat mir versichert nicht gekommen zu sein. Warte seitdem auf meine Periode. Ich habe dieses Jahr einen eh sehr unregelmäßigen Zyklus und schon einige Male meine Periode nicht bekommen . Ist es möglich schwanger zu sein ? Bin etwa 6 Tage überfallig und mache mir sehr sorgen und hatte schon viele schlaflose Nächte. Bitte um schnelle Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?