Ist eine Vergewaltigung eines Mannes schon mal vorgekommen und wird sie bestraft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vergewaltigung ist das Geschlecht egal. Strafbar ist sie bei jedem Geschlecht und sie kommt auch bei allen vor. Bei Frauen häufiger als bei Männern.

Vergewaltigung gilt bei allen. Und ist auch bei allen strafbar.

Es gab mal irgendeine Russin, bei der einer den Laden überfallen wollte. Die hat den Kerl überwältigen können und hat, weil sie Pulp Fiction kannte, ihn drei Tage lang dabehalten und ihn als Sexsklaven gehalten. Als Strafe.

Als er freikam, hat er sie verklagt und sie ihn auch. An mehr erinner ich mich nicht.

Elbenlord 06.07.2017, 22:01

Eine Hagenerin (5 Jahre jünger als er und ein Model!) hat ihm also versucht einen zu blasen, davon ist es in psychiatrischer Behandlung. Geht's noch? Was täte der Mann, wenn ihm ein 20 Jahre älterer, hässlicher, fetter Typ in den Arsch fickt, so ähnlich wie bei Pulp Fiction?

0

Hallo.

Ja das kommt sicher öfter vor, aber wird du in den Medien nicht hören oder sehen. Werden auch bestraft wie umgekehrt.

Vergwaltigung ist schon oft bei Männern vorgekommen. Oftmals gehen aber die Männer nicht zur Polizei weil sie sich zu sehr schämen

Ja, so etwas gibt es. Eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung, egal welchem Geschlecht das Opfer angehört.

Es gibt auch Frauen die Männer Vergewaltigen.

Elbenlord 06.07.2017, 21:19

Wie geht dass wenn der Mann keine Lust hat?

0
Elbenlord 06.07.2017, 22:01
@Wippich

Sie (5 Jahre jünger als er und ein Model!) hat ihm also versucht einen zu blasen, davon ist es in psychiatrischer Behandlung. Geht's noch? Was täte der Mann, wenn ihm ein 20 Jahre älterer, hässlicher, fetter Typ in den Arsch fickt, so ähnlich wie bei Pulp Fiction?

0
uncutparadise 13.07.2017, 22:04

Geht's noch?

Natürlich müsste er begeistert sein ! War doch ne super Vergewaltigung. Sowas ist der Grund, wieso Männer nicht zur Polizei gehen.

0

Ja, es ist vorgekommen und sie wird genau so, wie bei einer Frau bestraft ^^

Was möchtest Du wissen?