Ist eine Verbesserung des Matheabiturs in Bayern eurer Meinung nach realistisch und angemessen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Gegensatz zu dir bin ich in Mathe ziemlich schlecht. (immer zwischen 2 und 6 Punkten). Um das Mathe Abitur trotzdem zu bewältigen, hatte ich monatelang Nachhilfe, hab sämtliche Prüfungshefte durchgearbeitet und mir verdammt viel Mühe gegeben, nur, um das Mathe Abitur dann doch zu verkacken. Ich hoffe jetzt auf einen Punkt, damit ich nicht zur Nachprüfung muss. Ändern können wir da in Bayern bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatperson17
07.06.2016, 09:01

Das tut mir echt Leid für dich. Und ich muss sagen, gerade das finde ich unmöglich vom Kultusministerium. Wenn sich jemand so sehr anstrengt, dann darf es einfach nicht unmöglich sein, sich von der Note her zu steigern. Da will man garnicht drüber nachdenken, was passiert, wenn jmd sich in Mathe schwer tut und sich dann nicht so extrem reinhängt. Ich wünsche dir das beste und dass es vllt doch nicht so schlecht war

0

Was möchtest Du wissen?