Ist eine Vater - Tochter Fantasie in der Beziehung normal?

11 Antworten

Wieso sollte etwas als gestört gelten, was euch beiden Freude macht und einvernehmlich geschieht?

Ich freue mich mit euch....:-)

Es geht nur um das Ritual, so wie bei jedem Rollenspiel. Bedenklich fände ich es nur, wenn du in ihm deinen eigenen Vater siehst und das auf ihn und seine Zuneigung überträgst (oder er auf seine reale Tochter). Aber ihr abstrahiert ja nur. Der Kick gibt euch das verbotene Verhältnis. Es geht also nicht um dich und deinen Vater, sondern um das erotische Spielkonzept des "Daddy".

Also, horch in dich hinein. Ist da etwas Krankhaftes, das du damit fütterst? Etwas, das da nicht rauskommen sollte oder dir ernsthaft Sorgen bereitet? Oder ist es nur ein Kick ... eine diffuse Lustvorstellung?

Clara231163
Fragesteller

Ich sehe in ihm definitiv nicht meinen Vater, aber ich mache mir ab und zu sorgen, dass er in mir eine seiner Töchter sieht. Mich macht einfach nur der Gedanke sehr an. Wir haben aber auch ganz normalen Sex. Wir probieren viel aus und haben viel Spaß daran und miteinander.

offeltoffel  09.08.2018, 16:19
@Clara231163

Solltet ihr mal ganz offen drüber reden. Vater-Tochter-Sex ist ja zurecht sowohl verboten, als auch tabuisiert. Diese Grenze im Hypothetischen zu überschreiten, macht für manche eben den Kick aus. Dann ginge es ihm eben auch nur um das Konzept und über die undefinierte Rolle "Tochter", die du bekommst. Du bleibst du, lediglich erhältst du ein neues Label. Wenn er allerdings wirklich scharf auf seine Tochter ist und sich vorstellt, wie sie in Person unter ihm liegt (also wenn er ihr Gesicht und ihren Körper vollständig auf dich projiziert), wäre ich an deiner Stelle auch beunruhigt.

Solange ihr beide damit zufrieden seid und niemand zu Schaden kommt, ist es völlig egal ob ihr damit von der Norm abweicht oder nicht.

Nein kenne das von meiner Schwester und ihrem Freund und die machen das auch außerhalb des Schlafzimmers

Normal.... Wohl nicht, aber wenn es euch beiden gefällt, viel Spaß dabei ;)