Ist eine Teilzeitbeschäftigung an der Kasse bei McDonald's peinlich?Ist das wirklich schlimm?

5 Antworten

@ jumpman2323

Wenn dir so etwas peinlich ist, dann solltest du an deiner Einstellung und an deinem Selbstbewustsein etwas positiv verändern.

Frage doch mal deinen Cousin, ob ihm das etwa peinlich ist, wenn er zum Mac geht und sich dort was kauft.

Für eine ehrliche Arbeit, für die man zwar manchmal hart arbeiten muss, aber Geld bekommt, muss einem nichts peinlich sein.

Andere die dich dafür belächeln, sind ganz arme Menschen und du erarbeitest dir ein Geld selber und bist ein freier Mensch. denn die anderen sind vom Geld ihrer Eltern abhängig.

Wenn sich andere deshalb von dir fernhalten, dann vergesse die mal ganz schnell. Wenn sie dich deshalb nicht akzeptieren? Solche Freunde braucht kein Mensch. Wie viele davon siehst du nach der Schule noch?

Das machen so viele Studis und Schüler,w eil es.. peinlicherweise Geld dafür gibt und man peinlicherweise auch als Studi/ Schüler Chancen hat, an den Job zum kommen.

Also: nix peinlich. dein Cousin hat nen Schuss. kriegt der von daheim alles in seinen süßen Zuckera* gechobenß

Du willöst was tun, um mehr Geld zu haben.

Korrekte Einstellung.

der nächste würde sagen, kellnern ist peinlich, der übernächste findet dies, der danach das.. ignorier das dumme Gelaber.

Ich find Deinen PLan gut.

ich hab als Abiturientin, weils bei uns nix anderes gab, nen Putzjob gehabt, danach in ner Pommesbude gespült.. ohhhh wie ehrenrührig!

Keine Arbeit ist peinlich  - was ist das denn für einer versnobte Einstellung?

Ist eine geringfügige Beschäftigung bei McDonald's peinlich?

Frage oben.Bin 18 und Abiturient und will Geld verdienen.Wollte bei McDonald's da viele Studenten und Abiturienten dort arbeiten.Ist das peinlich?Habe Angst von Schulkameraden gemobbt zu werden:(

...zur Frage

Kann man mit einem Nebenjob wirklich 2000 € verdienen?

Ein Kumpel sucht momentan eine Ausbildung und möchte die Zeit bis zum Ausbildungs(start/ beginn) sinnvoll nutzen, bzw die Zeit mit ein bisschen Geld zu überbrücken.

Er meinte, dass er reichlich Jobs (im Internet) gefunden habe, die es einem ermöglichen bis zu 2000 € zu verdienen, natürlich ist das dann eine 40 Stunden Woche, das Problem ist, dem kann ich nicht viel glauben schenken, denn es ist ja immer noch ein Nebenjob und mir wäre das neu, dass man da sogar ganz gutes Geld verdient.

Falls jemand von euch einen Nebenjob gemacht hat oder es gerade noch macht, wie sieht es mit dem Gehalt aus? Bekommt man wirklich das was angepriesen wird? Oder sieht die Realität doch etwas anders aus?

...zur Frage

Kann man zweite Teilzeitjob gleichzeitig aufnehmen ohne den Arbeitgeber zu informieren?

Ich möchte zwei Teilzeitjobs aufnehmen - einen in einem Supermarket als Hauptjob, zweiten in McDonald's. Müsste ich zuerst meinem Arbeitgeber fragen, ob ich den zweite Teilzeitjob aufnehmen kann, oder könnte ich gleichzeitig den zweite aufnehmen ohne Frage? Den zweite ich möchte im Nacht ausüben.

Ich möchte wissen, wie würde es aussehen, falls ich nach ersten Vorstellungsgespräch Job bekomme, und gleich nach zweiten Vorstellungespräch die zweite.

...zur Frage

McDonalds Kleidung?

Hallo,

mache bald ein Teilzeitjob bei McDonalds und da würde ich gerne wissen, ob da die Arbeitskleidung kostenfrei ist oder muss ich sie seperat irgendwo kaufen oder wie läuft das?

...zur Frage

Warum sind die Frauentoiletten meistens schmutziger als die Herrentoiletten?

Ich erlebe es immer wieder und es ist fast peinlich da selbst eine Frau zu sein, aber die Wahrheit ist leider wirklich so. Kann das jemand begründen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?