Ist eine Tarifoption bei Klarmobil monatlich kündbar?

1 Antwort

Normal sind diese upgrades monatlich kündbar, allerdings zahlat du dann nicht jur 6,95 sondern zu deinem aktuellen oreis noch die 6,95 euro drauf

Base nach Vertragslaufzeit kündigen?

Vor ca 2,5 Jahren habe ich mir ein Vertrag bei Base geholt(Mindestlaufzeit 24 Monate) kurz vor ende der Laufzeit ,kam eine SMS von deren Hotline die mich informiert dass der Vertrag ausläuft und ich dann auf eine monatlich kündbare Flat umgestellt werde. Ich wollte nun kündigen. Mir wurde jedoch gesagt dass der Vertrag bis November 2015 hält(also 36 Monate)???! Habe Base kontaktiert und warte nun auf eine Antwort. Aber meine Frage: Liegt da ein Irrtum vor oder gibt es da irgendwelche Fallen wo ich an den Vertrag nach der Mindestlaufzeit gebunden bin obwohl mir gesagt wurde, dass der neue Vertrag monatlich kündbar sei? LG

...zur Frage

Suche günstige Handytarife mit möglichst viel Datenvolumen?

Monatlich kündbar sollte möglichst sein

Ich danke für die Vorschläge

Deutschland

...zur Frage

Klarmobil Allnet-Flat 500 - Datenvolumen erneuern

Hi, meine Schwester ist momentan auf einem Seminar und hat ihr Datenvolumen von 500 MB inzwischen aufgebraucht ...

Nun bekam sie auch eine SMS, aber hat diese wohl versehentlich gelöscht.

Jetzt ist die große Frage, was muss sie an welche Nummer senden, damit das ganze zurückgesetzt wird und sie wieder ungedrosselt mit ihrem Handy surfen kann?

Lieben Gruß,

Erpelente

...zur Frage

APN für Klarmobil bei HTC?

Habe mir heute eine Klarmobil SIM Karte bei Media Markt gekauft und Internet- / SMS- Flat für 10 € gebucht.

Nun habe ich auch nach passenden APN Einstellungen gesucht, einiges ausprobiert, abern ichts hat funktioniert :(

Hätte zum 'ausfüllen' bei meinem HTC 8S: APN:

Benutzername:

Kennwort:

Proxyserver (URL):

Proxyport:

IP-Typ: Zur Auswahl: IPv4, IPv6, IPv4v6

Ich sollte das Netz von Vodafone haben (0152...)

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Ist ein Blau.de Vertrag mit Laufzeit monatlich kündbar?

Hallo, ich bin seit 26.11.12 bei blau.de mit einer allnet flat über 24 monate. Ich habe nicht gekündigt also hat der Vertrag um 12 Monate verlängert...kann ich jetzt erst zum 26.11 kündigen oder auch schon zum 26.10? Wenn ich erst zum 26.11 kündigen kann, fallen noch 2x Rechnung an richtig?

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Hilfe Klarmobil will mich abzocken

Oktober bei Klarmobil einen Vertrag abgeschlossen, so einen ohne Kuendigungsfrist, deshalb voellig ueberteuert fuer 39 Euro im monat. Mir war nur wichtig das er kuendbar ist, da ich in 4 Monaten ins Ausland fliege fuer laengere Zeit.

So die vier Monate sind um ich rufe da an will brav meinen Vertrag kuendigen, sagt die Tante an der Strippe mir ich habe einen 24 monats Vertrag ! Ich habe aber zu 1000000 % bei der Bestellung am telefon angegeben das ich die monatlich kuendbare Variante will !

Was mache ich denn nun ?????????????? Is doch unglaublich eh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?