Ist eine sucht heilbar? Süchtig hilfeeee!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie schwillt bestimmt wieder ab, wenn du sie jetzt lange genug in Ruhe lässt, selbst kannst du eh nichts machen, aber vielleicht ist das ja ein Ansporn für dich, dass du das lippenkauen lässt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch bis 13.

Dann hat man meistens keine Lust.

Du musst versuchen, dies zu ignorieren. Und beiß nicht auf die Anschwellung, dieses Weiße des sich bildet. Dies kann zu einer bakteriellen Entzündung führen. Hatte ich bereits öfters. ( früher )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir da mal myrre-tinktur drauf. Das brennt am anfang und dann hilft es super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht anrühren bisschen creme oder salbe drauf und lippenübungen machen dann sollte es schon werden :) gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Das ist keine Sucht sondern ein Zwang, sehr schwierig einen Zwang loszuwerden.

1. Versuch , Versuch ob es Dir hilft bei auftreten des Zwanges eine Käsestange / Salzstnge zu essen, lenke dich ab.

Gruß

Meld Dich mal zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?