Ist eine stumpf gewordene Nagelfeile noch zu retten?

1 Antwort

Schwierig, aber Du kannst mal versuchen, eine Tesastreifen fest anzudrücken und langsam wieder abzuziehen. Dann kommt nach und nach schon mal der ganze lose Staub weg.

was gegen dreckige fingernägel mädchen, wie maniküre

Hallo leute,

Ich bin 17 jahre alt und kaue seit meinem 5 mebensjahr extremm an den naegeln. Jetzt hab ich aber aufgehoert und meine naegel sind immer dreckig ich muesste sie le 5 minuten mit der feile putzen...

Was kann ich dagegen tun, dass sie so schnell schmutzig werden?

Ausserdem hatte ich nie die moeglichkeit zu lernen, wie man sich die finger richtig pflegt. Habt ihr links, tipps oder homelages fuer mich??

Bitte helft mir ich brauche gepflegte haende

Lg gugug

...zur Frage

Random Animationen?

Gibt es eine Möglichkeit in c4d oder einem anderem Programm eine Animation (oder nur ein Teil) random zu bewegen wie zum Beispiel so ein Katzenschwanz? Ich habe da ziemlich wenig Lust den Schwanz jede einzelne Bone einzeln alle 5 Frames zu bewegen.

...zur Frage

Musik von USB Stick lückenlos auf Computer abspielen

Ich würde gerne meinen USB Stick unterwegs oder bei Freunden an den PC anschließen und meine Musik abspielen. Wenn ich auf den Musik- Ordner klicke erscheinen ja dann die ganzen Lieder die ich drauf habe. Wenn ich diese dann anklicke öffnet sich ein kleines Fenster und das jeweilige Lied wird einzeln abgespielt und das wars dann. Ich würde aber gerne die Liste am Stück durchhören. Gibt es da eine Möglichkeit???

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie wird meine Matratze wieder trocken

Ich habe das gleiche Problem. Meiner Tochter ist Pipi daneben gegangen, dann habe ich ein Teil der Matraze ca. 70x100cm ( besteht aus 3 Teilen) genommen und in der Badewanne gut ausgewaschen. Sie ist jetzt seit einer Woche - trotz täglicher intensiver Sonnenbestrahlung - so nass, daß ich sie nicht mehr hochheben kann. Ich suche nun eine Möglichkeit, wie ich die Matratze noch retten kann. Hat jemand einen großen Vakuum- oder Umlufttrockenschrank, in dem Schaumstofftrocknung möglich wäre? Ich habe schon bei Wäschereien, Bettenhäusern und schaumstoffverarbeitenden Unternehmen angefragt, dort konnte mir niemand einen Tipp geben! Habt Ihr/Sie noch Ideen?

...zur Frage

Badewanne total stumpf oder ist es Kalk?

Die "OLIVGRÜNE" Badewann meiner Eltern ist total stumpf. Wie die Farbe schon sagt, handelt es sich um ein älteres Semester. An der Sauberkeit des Besitzers kann es nicht liegen, da meine Mutter an einem Putzfimmel leidet. Allerdings nicht mit Scheuermittel sondern mit einem einfachen Putzmittel/Spülmittel und das nach jedem Baden. Sobald fertig gebadet ist, wird geputzt. Nun ist das Teil aber einfach stumpf (weiß) / verkalkt. Tips wie Buttermilch, Autopolitur, Entkalker, mit Öl einreiben helfen nicht. Wer weiß Rat? Da die Wanne ringsherum eingefließt ist (einschließlich Ablage) müssten im gesamten Bad alle Fliesen herausgeschlagen und erneuert werden, falls eine neue Wanne eingebaut wird. Dies wäre mit viel Aufwand, Kosten und Dreck verbunden. Vor allem den Dreck scheut meine überpenible Mutter. Wie kann man die Wanne retten? Von der Möglichkeit "Wanne in der Wanne" wollen die Eltern nichts wissen? Wer weiß Rat? Gibt es noch irgendwelche "Hausmittelchen" oder einen Tipp für eine hilfreiche Chemiekeule?

...zur Frage

Vernünftige Nagelfeile?

Hallo!

Ich nutze seit Jahren eine Nagelfeile von IhrPlatz (Schlecker). Sie tut ihren Dienst, nur leider ist sie mir viel zu grob und an den Seiten sehr scharf!! Habe mich schon mehrmals beim Rundfeilen der Nägel ins Fleisch geschnitten. Besonders nach dem Duschen, da die Haut danach nunmal sehr weich und zart ist. Nun habe ich mir kürzlich eine Saphirfeile bei Rossmann gekauft, mit der Hoffnung auf Besserung. Vergebens. :( Das gleiche Spiel.

Gibt es denn nicht eine gute und feste Nagelfeile, die so verarbeitet ist, dass sie seitlich nicht schneidet und eine feine Körnung hat?

Oder gibt es eine Möglichkeit, meine Feilen feiner und die Seiten "stumpf" zu machen?

Ich bin männlich und feile - logischerweise :P - nur meine Naturnägel, KEINE Kunstnägel, falls das ein Unterschied macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?