Ist eine Sprachreise für 10 Tage nach England für 1000 Euro preislich ok?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt darauf an, was alles dabei ist, wenn z. B. Flug, Unterkunft, Vollverpflegung, Unterricht dabei sind, ist es o. k.

ja, ist ok-sprachreise heist in diesem fall flug, taeglich mind 4 stunden untericht, familien-unterkunft?

Richtig, nur, dass wir nicht fliegen sondern mit dem Bus und der Fähre hinfahren.

0

Naja. Es geht. Je nachdem wo du schläfst und wie gut deine Unterkunft ist.

Kommt drauf an wo in london ist das gut

Das ist ein freiwilliger Schulausflug. In dem Preis sind Bus, Fähre, ALLE Eintritte (London eye,..) von dem Geld werden die Familien bezahlt, in die wir jeweils zu zweit kommen und die Sprachschule. Nein, es würde nach Poole gehen..

0

Ich finde das ganz schön teuer !

7 Tage Mallorca nur Flug, Hotel und Halbpension kosten heute locker 600 EUR. Warum sollten dann 1000 EUR für 10 Tage Flug, Unterkunft, Vollverpflegung + Unterricht + Betreuung + Ausflüge teuer sein? Der Preis ist für 10 Tage vollkommen okay.

0

Für 2 Wochen wäre es ok, such dir was anderes!

Will sehen, wo du eine 14tägige Sprachreise für 1000 Euro bekommst.

0

Ist ein wenig teuer

Was möchtest Du wissen?