Ist eine Spielzeugfabrik am Nordpol überhaubt möglich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglich wird es sicher sein aber wer bezahlt so viel damit am Nordpol eine Fabrik steh wen es in den anderen Gebieten Billiger und Schneller geht?;)

Lg.Jose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Energieaufwand wäre unglaublich hoch, aber da das Eis sehr dick ist würde ich eine Spielzeugfabrik am Nordpol als gar nicht so unrealistisch einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natuerlich, woher meinst du, dass der Weihnachtsmann die Geschenke holt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

technisch bestimmt möglich, finanziell untragbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,wie soll ich dir das sagen?ich hole mir hier schon einen kalten hintern,aber was soll`s,die kinder warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge, bald besteht der nordpol nicht mehr aus eis.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und Schöller hat da auch seine ganzen Eis-Fabriken. Das geht super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?