Ist eine Soundkarte beim Sennheiser GSP 300 zwingend notwendig, gibt es gute Headsets mit integrierter Soundkarte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das GSP350 ist natürlich besser, ist ja auch teurer. Wo die sich jetzt unterscheiden weiß ich nicht.. Schau dir doch auch mal das Sennheiser PC360 dazu im Vergleich an. 

Das hab ich nämlich und kostet genauso viel. Kann dir sagen, dass ich die Headsets die ich davor mit integrierter Soundkarte hatte alle wegwerfen würde. Klangtechnisch kommt da einfach nix ran und das Headset holste dir ein mal... Polster, Kabel etc. kann man bei Sennheiser problemlos nachbestellen, falls du einen Kabelbruch erleidest oder die Polster dreckig werden.

Hab mir in 5 Jahren bestimmt 6 Headsets gekauft und aus Erfahrung weiß ich nun, dass man sich da am besten einfach einmal was gescheites kauft und dann kann man zufrieden sein. Preislich und Klangtechnisch sind da natürlich noch weit aus bessere Headsets auf dem Markt, aber ich denke bei 125 Euro bleibt man auch im humanen Bereich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HILFE89173
10.03.2017, 15:22

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?