Ist eine "Solo" (-card) eine EC-Karte oder Kreditkarte?

1 Antwort

EC-Karten gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Welche Symbole sind denn auf der Karte abgebildet?

Kennt ihr Lieder mit nem richtig geilen Gitarren Solo?

Hey Leute! Kennt ihr Lieder mit nem richtig guten Gitarren Solo? Schlagt mal alles mögliche vor, ich bin gespannt ;)

...zur Frage

KREDITKARTE/EC-KARTE

Woran merkt man, ob man eine Kreditkarte bzw. EC-Karte in der Hand hat? Was gibt es für Unterschiede zu erkennen?

...zur Frage

Ec karte verloren! Was tun?

Hab die ec Card verloren

...zur Frage

Urlaub in der Schweiz, Zahlungsmittel?

Guten Tag,

ich mache in diesem Jahr Urlaub in der Schweiz. Erstmalig.
Kenne mich mit den Zahlungsgepflogenheiten nicht aus.
Meine Fragen sind:
Kann ich dort mit einer deutschen EC Karte alles bezahlen?
Fallen dabei Gebühren an ?
Ist der Euro akzeptiertes Zahlungsmittel ?
Benötige ich eine Kreditkarte ? Habe bisher keine. Wenn ja, welche ist zu empfehlen?

Gern auch weitere Informationen zum Thema.
Vielen Dank und Grüße
ikopi

...zur Frage

Debit card = EC-Karte?!

Hallo,

ich wollte mir gerade etwas von einem britischen Ebay-Händler kaufen aber bei den Zahlungsoptionen stand: PayPal, credit card, debit card

Jetzt frage ich mich was denn debit card ist? PayPal und eine Kreditkarte habe ich nicht sondern nur ein ganz normales Bankkonto mit einer EC-Karte. Ist das so eine debit card oder wie oder was?

Danke

...zur Frage

Debit Card = Kreditkarte oder EC-Karte?

Hi,

ich will grad was in einem englischen onlineshop bestellen, und da kann ich, wenn ich außerhalb von england was kaufen will, nur per "Debit or Credit Card" bezahlen. Nachdem ich gegoogelt habe finde ich heraus, das eine Debit Card gleichzusetzen sei mit EC-Karte und Kreditkarte eben nochmal was anderes ist. Also dachte ich: perfekt kannste mit normaler ec-karte blechen. Im nächsten Fenster wird dann aber eine Card-Number und ein Expiring Date verlange, wie das ja normalerweise nur bei Kreditkartenbezahlung üblich ist.

Meine Frage: Hat jemand schonmal sowas ähnliches gemacht und kann ich da dann einfach mit meiner EC-Karte bezahlen ? die hat ja auch ne Kartennummer und ein Auslaufdatum.

Und zweite Frage: Wenn die Pfund abbuchen, muss ich dann noch Wechselgebühr bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?