Ist eine solche Ernährungsumstellung sinnvoll bzw. Erfolgreich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Gemüse ist immer gut - zu viel Obst auch nicht : Zucker. Und Nudeln sollten schon dabei sein

Alles Gute

Sinnvoll? Keine Ahnung. Es klingt jedenfalls nicht nach Lebensfreude. Sondern nach Gesundheitsapostelei.

Ok, ich esse selten Lebensmitteln mit E-Stoffen oder Emulgatoren, da ich zu 95% frisch koche. Aber ich mache mir auch keine Gedanken darum. Wenn ich Lust auf eine Hamburger von McDonalds habe, dann esse ich den. Und das ist mir dann egal, ob das gesund ist oder nicht.

Man kann auch an zuviel Gesundheitsfimmel sterben.

32

Was kochst du so? Hast du gute Rezept(-ideen)?