Ist eine Shisha go gefährlich wenn man nicht den rauch einzieht also nur im Mund hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kannst dir immernoch Kehlkopfkrebs z.b. Einfangen , kannst dir ja mal ansehen wie toll das aussieht ;)

es gibt zwar auch Krebsarten im Mund...aber wenn du nur paffst ist es 100000mal gesünder!

Danke für die Antwort !!! :D

0

Gesünder ist das falsche wort. Ich glaube "weniger schädlich" passt eher.

0

nein ...