Ist eine Schwangerschft trotz negativem Test möglich, auch wenn er 2 Mal durchgeführt wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du in letzter Zeit viel Stress ?? Denn da kann es auch passieren dass die Periode ausbleibt ... War bei einer Freundin von mir so :) 

Aber zum FA würde ich auf jeden Fall gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sowas auch und bei mir waren es vier monate. Dann hatte ich sie wieder. Es kann am stress auch liegen oder wenn man zu viel druck hat. Würde aufjedenfall zum arzt gehen denn als ich sowas hatte war ich jungfrau. Mfg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um eine schwangerschaft festzustellen, wird ja nur dein urin untersucht, also nicht sehr intim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?