Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer, Stärke und Farbe ist ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obinat
05.02.2017, 23:44

Farbe&Stärke sind wie immer. Dauer weiß ich noch nicht, aber bei mir sind meine Tage allgemein nicht rechtzeitig seit 3 Monaten.

Also, keine Ahnung ich hab sie halt ein Tag danach bekommen, deswegen vertrau ich auf die Periode nicht so ganz. :/

0

periode ja = schwangerschaft zu 99,9% nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein....wenn du geschützt Sex hattest und deine Periode da ist...wieso fragst du noch? Manche Fragen kann man sich selber beantworten...

Und wie jeder User hier kann dir keiner Vorhersagen ob du schwanger bist oder nicht oder in dich rein schauen da muss man , wie immer, entweder ein Schwangerschaftstest oder zum Frauenarzt gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du jedes Monat fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obinat
05.02.2017, 17:59

War mein erstes Mal, in betrunken Zustand, da hat es wohl jemand ausgenutzt.

0

Nein solange das Kondom nicht beschädigt ist kann eigentlich nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?