ist eine Schwangerschaft trotz Pille möglich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nur bei richtiger Einnahme. Hat sie die Pille mal vergessen, erbrochen oder Durchfall gehabt, ist der Verhütungsschutz nicht mehr gewährleistet.

Aber wenn sie wirklich so eine Sch**** ist, dann wäre ein Kind die geringere Sorge ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sie wirklich richtig nimmt ist die Pille sicher ja - ist nur die Frage ob sie sie nimmt.

Und die nächste Frage ist, wenn sie das bei jedem Mann so macht, hast du keine Angst das du Krankheiten hast(das wäre meine erste Angst).. geh zum Arzt lass dich testen.

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kwicker 19.03.2013, 19:11

Ich hätte zu viel Panik mich testen zu lassen. Irgendwann stirbt ja jeder, wieso muss ich das jetzt schon wissen? Außerdem ist es doch sehr sehr unwahrscheinlich, oder?

0
Luna1095 19.03.2013, 19:14
@Kwicker

Wieso sehr unwarscheinlich.. du sprichst von einem Weib die ständig andere Männer hat und dann kein kondom will.. Die Chance ist ziemlich hoch das sie irgendwas hatte und deswegen musst du dich testen lassen.. es kann sein das du bei bestimmten sachen behandelt werden musst und das du dann auch aufpasst andere nicht anzustecken.

Liebe grüße Luna

0

ich würde dich ja gerne beruhigen aber nein sind sie nicht, jedenfalls nicht zu hundert prozent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na so was, so eine bööööse. sie bestand darauf, es ohne gummi zu machen. Da musstest du ja folge leisten, du armer Jungfrau-mann, gelle? mannometer, geh zur mama und lass dich mal richtig aufklären, bevor du deinen pillemann wieder irgendwohin steckst, wo er nicht hingehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub zu 99,3% oder so sind die sicher. die frage ist ob sie die wirkung versäuft und sie regelmäßig nimmt. nur mit gummi das nächste mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht 100% aber nix is 100% nichtmal n gummi aber dürft normal nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber wie konntest du den so naiv sein? sie hätte dir doch sonst was erzählen können!! Sei in Zukunft vorsichtiger und nimm immer ein Kondom dann brauchst du hier nicht solche Fragen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei richtiger Einnahme schon. & Sorry aber wie kannst du dann ohne Kondom mit ihr schlafen, wenn sie regelmäßig wechselnde Partner hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kwicker 19.03.2013, 18:23

Ich bereue es im Nachhinein auch, aber damals war ich so erregt und mein Gehirn war aus. :(

0
sammchen 19.03.2013, 18:23
@Kwicker

Dann mach das bitte nie nie wieder ! Zu deiner eigenen Sicherheit und Gesundheit.

0

Nein, sind sie nicht. Das hättest du dir aber auch vorher überlegen müssen. Man steigt nicht mit irgendjemanden ins 'Bett'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Pille regelmäßig ohne irgendwelche Einnahmefehler oder Komplikationenen wie Durchfall, Erbrechen ect.. genommen hat, dann sollte an sich niox passieren. KEIN Verhütungsmittel ist zu 100% sicher!!! Ausserdem schützt die Pille net vor Geschlechtskrankheiten!!!

Zitat: weil sie darauf bestand, hatte ich so Sex mit ihr

Ach und du warst nicht in der Lage einfach NEIN zu sagen... komisch.... da war das Blut schon vom Hirn in deinen Schwengel gerauscht was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. auch wenn du das nicht hören möchtest :/ Aber sie sind sau sicherl Also mach dir keinen Streß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?