ist eine Schwangerschaft möglich?hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das ist wahrscheinlich. Besorgt euch die Pille danach und vielleicht würde ich mir auch mal überlegen zur Sicherheit noch ein anderes Verhütungsmittel zu benutzen, denn wenn ein Kondom reißt oder platzt könnte es auch an der Größe liegen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen relativ hoch. Macht einen schwangerschaftstest oder geh mit ihr zum frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rimtintin
19.10.2016, 20:18

Das kondom ist gerissen bei dem versuch einzudringen also war er nicht weit in ihr als das passiert ist! Trotzdem möglich?

0

Ich hab mal in so einem Video gesehen, dass es so eine Pille gibt, die man 74 Stunden nach dem Sex einnehmen kann und man dann nicht Schwanger bleibt.                    Könnt ja zur Apotheke gehen und fragen die werden euch eh helfen. 

Und bitte achtet endlich drauf ordentlich zu verhüten. Sonst können die Frauen Schwanger bleiben und euer Leben ist dann Am A....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich32ny
19.10.2016, 20:34

Die Pille danach  ist  keine  Abtreibungspille.  

0

Mach lieber einen Schwangerschaftstest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justasking1999
19.10.2016, 20:19

nicht nötig, hab heute meine periode bekommen. aber trotzdem danke für deine antwort :)

0
Kommentar von Justasking1999
19.10.2016, 20:20

oh sorry, falscher chat 😂😂😂

0

Die Spermien überleben relativ lange also is die Wahrscheinlichkeit sehr hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist eigentlich wo sie in ihrem Zyklus war. 

Prinzipiell ist die pille danach keine dauerhafte Verhütungsmethode

Aber wenn das kondom reicht ist sie auf jeden fall eine gute Möglichkeit. Einfach mit dem FA sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spermien sind gerade durch die Körperwärme noch lange am Leben. 

Also ja eine Schwangerschaft ist möglich. Deine Freundin kann zu einem Arzt gehen und sich vorsichtshalber die Pille danach holen. Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?