Ist eine Schwangerschaft möglich? Hilfe. :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm wer vergisst denn nach sowas, sich die Hände zu waschen ?! Pfui.

Ok... also eine Schwangerschaft könnte immer möglich sein. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Es spricht jedoch so einiges dafür das du nicht schwanger geworden bist. Nach der Stunde auf deiner Hand waren die Spermien höchstwahrscheinlich angetrocknet, bewegegungsunfähig und letztendlich tot.Das Klopapier wird den Rest dann wohl eher selbst aufgesaugt haben. Und sich damit nach dem Toilettengang zu säubern ist auch nicht wirklich hilfreich um zu empfangen. Mach dir keine Gedanken. Die Strecke die die Spermien hätten zurücklegen müssen war unter den gegebenen Umständen nicht zu bewältigen.

Spermien werden in 10 Minuten bewegungsunfähig und Sterben ab. Selbst wenn sie an deinem Finger waren glaube ich nicht das du schwanger wirst.

Dein Zyklus hat am 7.5. begonnen? Ich weiß ja nicht, ob Du einen außergewöhnlich langen Zyklus hast, aber selbst dann wäre der 30.Zyklustag etwas spät für einen Eisprung, oder?

Wenn Du jetzt schwanger bist, dann eher schon seit 2 Wochen.

Schwanger durch Peeting, Hilfeeee?

Ist es möglich wenn mein Bruder sich befriedigt hat auf Toilette und ich danach drinne war, dass ich schwanger werde, wenn ich erst auf Toilette war und mich dann befriedigt habe ohne Hände zu waschen? Überleben Spermien lange auf der Klobrille? Ein Test ein Tag nach dem ich Überfällig war, war negativ..

...zur Frage

schwanger durch toilette möglich?

Also ich habe mich auf der toilette selbstbefriedigt und toilttenpapier von der Rolle genommen und dort reingespritzt. Danach habe ich noch zur Sicherheit Klopapier genommen und den Klositz damit abgewischt (bzw auch die Spülung) und bin dann hinaus gegangen. Ca 10 min später hat meine Schwester die Toilette benutzt und ich hab jetzt Angst das sie schwanger werden könnte durch sperma am Klopapier bzw der Klobrille. Ist das möglich?? Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Können Spermien beim Fingern übertragen werden?

Zuerst habe ich meinem Freund einen 'runtergeholt' und dann hat er mich, ohne das wir groß darüber nachdachten ohne Händewaschen, 'gefingert'. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß, ob ich davon schwanger werden kann..?

...zur Frage

WICHTIG BITTE?Spermien? Schwanger?

Hallo,
Es ist mir bisschen unangenehm dies zu fragen aber ich werde die Angst nicht los das was passieren könnte .. ich bitte um ehrliche Meinungen den zum spaßen find ich es nicht witzig !

Also ich war in der Toilette und habe mir einen runtergeholt .. so bin dann auch gekommen etc . Habe auch einigermaßen sauber gemacht .. aber meine angst ist jz das ich nicht richtig sauber gemacht habe also das noch Sperma Reste auf der Toilette Klorolle,Klobrille, Klopapier was auch sonst noch seien könnte , ich weiss nicht ich habe einfach Angst das meine Schwester oder andere weibliche Geschlechter dadurch schwanger werden könnte ich mache mir sehr große sorgen das was passiert ich bin noch 16 und will mein leben nicht kaputt machen wegen so einer Panne . Im Internet steht immer was anderes ich lesse dies und bekomme direkt Panik

...zur Frage

Meine Schwester schwanger durch Reste von sperma am klopapier?

Hi ich habe mich zwar nicht am klo befriedigt aber ca 5 min danach auf der Toilette es könnte ja sein das da noch spermareste waren (meine Hände waren nicht feucht.. danach ging meine Schwester aufs klo habe jz echt etwas Angst Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?