Ist eine Schwangerschaft möglich? Hilfe. :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm wer vergisst denn nach sowas, sich die Hände zu waschen ?! Pfui.

Ok... also eine Schwangerschaft könnte immer möglich sein. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Es spricht jedoch so einiges dafür das du nicht schwanger geworden bist. Nach der Stunde auf deiner Hand waren die Spermien höchstwahrscheinlich angetrocknet, bewegegungsunfähig und letztendlich tot.Das Klopapier wird den Rest dann wohl eher selbst aufgesaugt haben. Und sich damit nach dem Toilettengang zu säubern ist auch nicht wirklich hilfreich um zu empfangen. Mach dir keine Gedanken. Die Strecke die die Spermien hätten zurücklegen müssen war unter den gegebenen Umständen nicht zu bewältigen.

Spermien werden in 10 Minuten bewegungsunfähig und Sterben ab. Selbst wenn sie an deinem Finger waren glaube ich nicht das du schwanger wirst.

Dein Zyklus hat am 7.5. begonnen? Ich weiß ja nicht, ob Du einen außergewöhnlich langen Zyklus hast, aber selbst dann wäre der 30.Zyklustag etwas spät für einen Eisprung, oder?

Wenn Du jetzt schwanger bist, dann eher schon seit 2 Wochen.

Spermien? Schwanger?

Ich hab da mal eine Frage.

Wenn sich ein Mann sich auf der Toilette ein runterhollt und die spermien auf der klobrille oder Klopapier noch hängen ( nicht richtig saubergemacht , oder etwas übersehen), und kurz darauf eine frau auf die toilette geht , besteht die Möglichkeit schwanger zu werden auch wenn zb die frau sich auf die klobrille setzt wo noch spermien sind oder mit dem toiletten papier sich abwischt? Diese frage macht mir sehr Angst..

...zur Frage

Schwanger durch Peeting, Hilfeeee?

Ist es möglich wenn mein Bruder sich befriedigt hat auf Toilette und ich danach drinne war, dass ich schwanger werde, wenn ich erst auf Toilette war und mich dann befriedigt habe ohne Hände zu waschen? Überleben Spermien lange auf der Klobrille? Ein Test ein Tag nach dem ich Überfällig war, war negativ..

...zur Frage

Können Spermien beim Fingern übertragen werden?

Zuerst habe ich meinem Freund einen 'runtergeholt' und dann hat er mich, ohne das wir groß darüber nachdachten ohne Händewaschen, 'gefingert'. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß, ob ich davon schwanger werden kann..?

...zur Frage

WICHTIG BITTE?Spermien? Schwanger?

Hallo,
Es ist mir bisschen unangenehm dies zu fragen aber ich werde die Angst nicht los das was passieren könnte .. ich bitte um ehrliche Meinungen den zum spaßen find ich es nicht witzig !

Also ich war in der Toilette und habe mir einen runtergeholt .. so bin dann auch gekommen etc . Habe auch einigermaßen sauber gemacht .. aber meine angst ist jz das ich nicht richtig sauber gemacht habe also das noch Sperma Reste auf der Toilette Klorolle,Klobrille, Klopapier was auch sonst noch seien könnte , ich weiss nicht ich habe einfach Angst das meine Schwester oder andere weibliche Geschlechter dadurch schwanger werden könnte ich mache mir sehr große sorgen das was passiert ich bin noch 16 und will mein leben nicht kaputt machen wegen so einer Panne . Im Internet steht immer was anderes ich lesse dies und bekomme direkt Panik

...zur Frage

Ob ich vielleicht schwanger bin?

Vorerst wollte ich sagen, das ich nichts gegen ein Kind hätte und wäre sowieso langsam bereit es ernsthaft drauf ankommen zu lassen, da ich es mir wirklich wünschen würde.

So nun zu meiner Schilderung: ich hatte vor 2 wochen GV und dabei ohne kondom verhütet, weder mit Pille. Er ist nicht gekommen, aber es könnten Lusttropfen in mich eingedrungen sein. Jedoch war das 3 tage vor meiner Periode, die ich dann auch tatsächlich bekam und seitdem keine Symptome verspürte. Ich weiß es ist noch ziemlich früh (nach 2 wochen) und ich weiß auch das es sehr unwahrscheinlich ist, könnte es trotzdem sein? Wenn ich nicht schwanger bin, ist das auch kein Problem. Dann halt mit Planung.

...zur Frage

Meine Freundin schwanger wegen Bauchschmerzen und zu früh Periode? Details stehen unten?

Habe mir einen runtergeholt & auf meiner Freundin ihre Brüste gespritzt, anschließend meine Hände und alles andere mit Klopapier abgewischt. Ungefähr 15min später habe ich sie gefingert :( Am Abend hatte sie dann ein wenig Blut beim pinkeln, einen Tag später immernoch... Inzwischen hat sie sehr starke Bauchschmerzen & immernoch ein wenig Blut. Haben Angst dass sie schwanger ist... Bitte helft uns😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?