ist eine Schwangerschaft gefährlich in dem fall?

2 Antworten

Dürfte normalerweise kein Thema sein aber da wir nicht wissen, was für ein Netz das ist und wie groß der Bruch ist(oder war), sollte sie das lieber den Arzt fragen, der ihr das Netz eingesetzt hat.

Der Bruch war 6cm und Netz ist 6,4 cm und es ist ein Kunststoff Netz ventra patch

0

Klingt für mich nicht so tragisch. Aber wie gesagt, sie sollte da nochmal den Arzt fragen.

0

Glaubst Du nicht auch, dass Ihr diese Frage besser ihrem Gynäkologen stellen solltet als diesem Wischi-Waschi-Forum hier?

Hilfe! Schwangerschaft und Proteinriegel

Hallo ihr, ich habe heute erfahren dass ich schwanger bin. Bin in der 5. SSW. Habe vorhin 2 Questbars gegessen, das sind proteinriegel (durch Zufall gelesen, dass der Hersteller abrät sie in der Schwangerschaft zu essen). Können die Schaden? Finde im Netz keine weiteren Infos 😒

...zur Frage

HUnd, narkose --> epileptischer anfall, kann man narkose riskieren?

Mein HUnd hatte bei der letzen vollnarkose einen epileptischen anfall, diesmal muss er zahnstein wegbekommen & die ärztin hat eine Teilnarkose vorgeschlagen. Ist das ein kompromiss? oder gefährlich für den hund? kann jemand detailliert erklären wie es z sowas kommt und ob eine weitere narkose eine gefahr darstellt?? danke

...zur Frage

Von Schwangerschaft mit Gedicht erzählen - wer kennt was gutes?

Hallo, ich würde gerne der Verwandschaft mit einem Gedicht von meiner Schwangerschaft erzählen. Nur finde ich im Netz leider nur Gedichte an das ungebohrene Kind... Könnt ihr mir helfen?

Petra

...zur Frage

sex in der schwangerschaft ist das gefährlich wenn .....

hi leute ich bin in der 22+6 ssw und hab mich gefragt ob es schädlich ist sex zu haben den wenn mein freund zum beispiel oben liegt kommt er ja immer gegen bauch hab angst das es mein baby weh tut und gestern nach dem sex bin ich sofort aufgstanden und aufs klo und danch hatte es ein wenig in unterleib weh getan aba wo ich lag dan sofort nich mehr und der schmerz hatte ich auch schon öfters mal mittags oder so

...zur Frage

Haare färben bedendlich in der Schwangerschaft?

Immer wieder hört man von Leuten, dass man ja nicht die Haare färben soll in der Schwangerschaft.

Aber gibt es da wirklich belegbare Fakten wieso das gefährlich sein kann?

Chemikalien-Resorption der Kopfhaut? Einatmen der Dämpfe? Gefahr der Resorption über die Haut?

Was sagt ihr dazu? Habt ihr euch gefärbt in der SS?

...zur Frage

Was würdet ihr es machen?

Also ihr habt ein Muttermal, es sieht zwar komisch aus doch zeigt keine Gefahr dar. Ihr seid noch minderjährig und falls dieses Mttermal von Schwarzer Hautkrebs befallen wird, ist es vielleicht gefährlich für eure Brüste. Würdet ihr es wegschneiden lassen? Oder nicht? Ich finde dieses Muttermal ist komisch, und manchmal juckt es dort, sodass ich kratzen muss und dann ich etwas vom Muttermal wegkratze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?