Ist eine Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher kann Stress die Periode auch mal nach hinten verschieben oder ausfallen lassen, und 4 Tage sind wirklich nicht lang.

Wenn du die Schwangerschafttests genau nach Anleitung gemacht hast, dann sollte das Ergebnis auch stimmen.
Wenn du trotzdem unsicher bist, dann laß deinen Gynekologen nen Test machen. (Der könnte dich auch über alternative Verhütungsmethoden aufklären, ich meine, die Panik ob man schwanger ist braucht ja niemand ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ja sogar ich als Mann, dass die Periode manchmal schwanken kann.
Achso: wie wäre es eigentlich mal mit Kondom-Verhütung? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harre11
27.06.2016, 19:59

Wäre nett wenn es mal vernünftig antworten gibt und nicht so blöde !!!!

0

Am besten du suchst einen Frauenarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat vllt noch jemand so eine Situation gehabt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?