Ist eine schulische Ausbildung einfacher bzw besser als ein Abitur wenn es ein schwer fehlt solche massen zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ersetzt kein Abitur. Damit kannst du nicht studieren. Aber das fällt für Weniglerner sowieso weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
26.12.2015, 19:37

jap Abi habe ich nicht vor genauso wie studieren :) ^^

0
Kommentar von Seanna
26.12.2015, 19:39

Dann mach die Ausbildung. Allerdings bringt dir ne betriebliche deutlich mehr. Diese ganzen xyz-Assistenten stellt keiner ein mangels Erfahrung in der Praxis. Außer um danach zusätzlich ne betriebliche Ausbildung zu machen..

0
Kommentar von Maldyolo
26.12.2015, 19:45

Wollte keine Assistenten Ausbildung machen :) wollte Physio machen :) und naja wenig Lerner bin ich eigt nicht im Gegenteil mir fehlt es wegen dem mobbing mega schwer und ich lerne die ganze Woche + Wochenende. aber ich merke das ich Abi nicht schaffe

0
Kommentar von Maldyolo
26.12.2015, 19:46

Physio ist auch ne schulische Ausbildung:)

0

Was möchtest Du wissen?