Ist eine schüchterne Frau meistens liebevoller und dankbarer als eine Selbstbewusste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt, als wäre eine Frau ein Hund aus dem Tierheim, der dankbar ist weil er ein Heim gefunden hat.

Offenbar kommst du mit selbstbewussten Frauen nicht klar und suchst deshalb eine, die dir unterlegen ist. Arbeite besser an deinem Selbstbewusstsein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
24.05.2016, 15:44

ganz genau, das ist auch mein Eindruck

1

Natürlich können auch selbstbewusste Menschen sehr liebevoll sein, gerade weil sie wissen, was sie sich selbst wert sind und was sie für andere bedeuten. Und dankbar? Lieben und zusammensein ist ein Geben und Nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun.

Das ist wie ''ist ein Mann ohne Haare lieber Currywurst wie einer mit Haaren.'' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?