ist eine schachtel zigaretten in der woche auf dauer schädlich? xD

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nakla es kommt nicht auf die Mänge an sondern was du rauchst. bestimmt ist eine schachtel in der woche nicht so schedlich wie eine am tag aber glaub mir es wird zu 100% nicht bei einer schachtel die woche bleiben. auserdem beinhalten ja alle Zigaretten Nikotin teer und kohlenstoffmonoxid und das sind die stoffe die dein verlangen nach mehr ausmachen [Nikotin weil es ein Nervengift ist welches das verlangen anregen soll] wen du es magst zu rauchen. dan tu es meinetwegen regelmäßig setz dich in nen sessel zünde dir ne Kippe an und GENIEßE SIE :)

Was du aufgezählt hast sind die kleineren Übel die das anrichtet. Dein Herzinfarkt Risiko und das Risiko nach einem Schlaganfall einen Hirnschaden davon zu tragen erhöht sich in jedem Fall. Raucherlunge und Raucherbeine sind eher Spätfolgen.

ja klar^^ ich meine der körper kann das vertragen aber es ist halt eine belastung^^.......

Was möchtest Du wissen?