Ist eine Rufnummermitnahme aus dem mobilcom debitel Tarif "Telekom Flat Smart 2011" zum Telekom Tarif "MagentaMobil M Friends" möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Markus237,
wir beide haben uns ja hier http://www.gutefrage.net/frage/handyportierung-von-mobilcom-debitel-zu-telekom-angabe-des-bisherigen-mobilfunk-anbieters#pid=49768700&cpid=172587610&uid=100996945&aid=805256 bereits ausgetauscht.
Da es zwei verscheidene Konzerne sind und wenn du zu uns wechseln möchtest, dann musst du die Rufnummer portieren. Hast du noch mehr Fragen und wollen wir beide mal reden? Dann sag mir doch einfach Bescheid und ich rufe dich an.
Viele Grüße
Eva M. von Telekom hilft

Ja, eine Portierung ist jederzeit (auch vor Vertragende) möglich. Kostet 29,95 Euro an Mobilcom-Debitel.

Da brauchst du die Nummer nicht portieren, sondern einfach deinen Tarif ändern lassen.

Nummern "mitnehmen" brauchst du nur zwischen verschiedenen Anbietern!

Markus237 06.08.2015, 18:34

Das ist leider über mobilcom direkt nicht möglich. Dazu muss ich direkt zu Telekom wechseln, um diesen Tarif abschließen zu können.

0

egal du kannst überall mit nehmen in jedes netz. provider verlangen meist 25€

Was möchtest Du wissen?