Ist eine revolyn Tablette(abnehmtablette) schädlich für den körper?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diätpillen sind nie gut für den Körper, lass den Mist bloß aus dem Leib!

Wenn du abnehmen musst, dann mach das mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung. Wenn du nicht übergewichtig bist, solltest du gar nicht abnehmen.

Im Internet habe ich nichts Gutes gelesen. Also ich würde die Finger von solchen Produkten lassen. Die kosten eine Menge Geld.
Man kann abnehmen ohne solch dubioses Zeug. Iss von allem etwas, lass Naschwerk aus und beweg dich ausreichend. Ferner solltest du auch genug trinken. (1,5-2 lt pro Tag).

Hey. Jedes Medikament was zum "abnehmen" helfen soll ist schädlich. Ob Für die Gesundheit, dadaurch dass es dem Körper Wasser entzieht oder für die Geldbörse da es nichts wirksames gibt. Es gibt kein Medikament was nachweislich gesund zum abnehmen verhelfen kann. Es klingt vielleicht aufwändig und ausgelutscht, aber das einzig hilfreiche ist eine Ernährungsumstellung und Bewegung.

Was möchtest Du wissen?