Ist eine Reparatur des Reifens beim Auto möglich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitenschaden bedeutet Schrott, nur wenn das Loch auf der Lauffläche ist, gehts. Mußt mal ins Branchenbuch kieken, da findest Du so'ne Firmen. Oder fragst in Deiner Autowerkstatt, die wissen das vielleicht auch, wer sowas macht. Selber machen darfst sowas aus Sicherheitsgründen nicht!

kann man durchaus, solltest aber besser mit nem reifenprofi reden, kommt drauf an, an welcher stelle des reifens, größe und obs ein hochgeschwindigkeitsreifen ist.

Motorradreifen dürfen nicht repariert werden. Autoreifen können repariert werden, bis auf die Hochgeschwindigkeitsreifen.

Reifen flicken lassen? Wo