Ist eine proxy ehe in deutschland anerkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist sie natürlich nicht. in deutschland müssen für eine ehe schon beide persönlich anwesend sein damit sie überhaupt anerkannt werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die ehe nach US recht anerkannt ist , werden die überall in der welt als eheleute gelten.

was sollte das deutsche behörden interessieren ?   wenn zwei chinesen als eheleute kommen , interessiert das doch auch niemand - wo oder warum die geheiratet sind .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chtrotter
22.04.2016, 19:17

Die Ehe ist nicht in allen Staaten der USA anerkannt, das Militär erkennt die Ehe an

0

Vor rund 75 Jahren gab es sowas auch, da war er in Russland und sie in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?