Ist eine proxy ehe in deutschland anerkannt?

3 Antworten

wenn die ehe nach US recht anerkannt ist , werden die überall in der welt als eheleute gelten.

was sollte das deutsche behörden interessieren ?   wenn zwei chinesen als eheleute kommen , interessiert das doch auch niemand - wo oder warum die geheiratet sind .

Die Ehe ist nicht in allen Staaten der USA anerkannt, das Militär erkennt die Ehe an

@chtrotter

aber in zivilisierten ländern sicherlich.

in manchen dingen sind die 50 staaten sonderbar, teils hinterm mond .

Vor rund 75 Jahren gab es sowas auch, da war er in Russland und sie in Deutschland.

ist sie natürlich nicht. in deutschland müssen für eine ehe schon beide persönlich anwesend sein damit sie überhaupt anerkannt werden kann