ist eine pizza frage ^^?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solche Bilder werden nur für Werbezwecke gemacht und sind meistens gestellt und überhaupt nicht essbar. Irreführende Werbung sozusagen:

Allerdings gäbe es ne möglichkeit mehr Streukäse drüber zu streuen. Versuche Edammer oder Gouda, die schmecken am Besten. Danach hilft vielleicht Oregano drauf zu machen, DAS Pizzagewürz schlechthin ;D (Gibts auch überall zu kaufen, falls du nichts daheim haben solltest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich denke auf der Pizza wurde viel Käse (Dieser Streuselkäse ode rwie das heißt) draufgepackt, und ein bisschen Gewürz. Bin mir aber nicht sicher :D

Das ist purer Fake,dass machen die nur mit sie mehr verkaufen,dass ist leider oft so auf Verpackungen. Mach dir doch einfach nochmal en bisschen Käse drauf ^^

Kommentar von biagioboy15
09.07.2011, 21:24

soorry aber das ist kein fake nein weil wenn du dir ne pizza kauft dann sieht doch der käse doch auch so aus oder nicht ?^^

0

ist halt richtig vieeeeel Käse und Mozzarella und so....

Hey Du, Du reibst den Käse mit der groben Seite des Reibeisens (das ist das womit man auch Gurken und so in Scheiben hackeln kann) und gibst reichlich davon auf die Pizza, dann sieht er nachdem er fertig ist, so aus. LG Silvie

09.07.2011, 21:25

ok danke versuch ichg mal :D^^

0

ich mach meistens noch ne schicht gauda oben draf! das sieht dann ungefähr so aus und schmeckt geil^^

09.07.2011, 21:23

haha leider habe ich kein gauda haha :D^^

0

Das geht doch gar nicht. Die mit ihrem Syntetik-Käse.

ganz viel käse rauf machen ? :D

Was möchtest Du wissen?