Ist eine physisch Belastung auf der Arbeit ein Grund arbeitsunfähig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du psychisch (seelisch) oder physisch (körperlich)?

Beides rechtfertigt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, solltest du diesen Belastungen nicht standhalten. (Arbeit zu anstrengend und schädigt z.B. Rücken, Mobbing macht dir ernsthaft zu schaffen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM82
18.11.2015, 19:11

körperlich Kannst ja mal meine vorherige frage durchlesen vlt kannst du mir dann einen Rat geben ob das zählt oder halt nicht

0
Kommentar von ReckerM82
18.11.2015, 19:21

Was würdest du den morgen sagen wenn du anrufen wurdest um dich krank zu melden beim chef ?

0
Kommentar von ReckerM82
18.11.2015, 19:25

Und dann morgen zum Arzt und ihm das alles erzählen das mir das nicht gut tut und der schreibt mich dann krank?

0

Eigentlich schon. Geh zum Arzt und frag den. Das sieht jeder Arzt anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM82
18.11.2015, 19:12

ist Überlastung ist ein Grund?

0
Kommentar von ReckerM82
18.11.2015, 19:20

Körperlich

0
Kommentar von ReckerM82
18.11.2015, 20:10

Ich werde es versuchen dem Arzt es so zu erklären Ich hoffe er hat Verständnis

0

Was möchtest Du wissen?