Ist eine Penislänge von 21 cm zu groß für eine Frau beim Sex?

8 Antworten

Ich denke das es schon ein Problem geben würde ihn bis zum Anschlag einzuführen aber könnte mir es trotzdem sehr angenehm vorstellen 

Mich persönlich würde es freuen einen penis mit dieser Länge zu sehen

Zur Not musst halt den Hintreingang wählen, da hast du mehr Platz ;-)

Normalerweise so wie ich es aus Pornos weiß passen in einen Vagina nur 12.5cm rein ansonsten könnte es passieren dass der Penis deine inneren Organe verletzt.

Tun 18cm Penislaenge der Frau beim Sex weh?

steht oben kumpels

...zur Frage

Penis wächst nicht wieso?

Zu mir: ich bin 16 Jahre alt meine pubertät verläuft eigentlich ganz normal ich hatte mit 11/12 Jahren die ersten Schamhaare mit ca 13 Achselhaare und Stimmbruch mit ca 15 hab ich ein Oberlippen Bart bekommen mit ende 15 hatte ich auch am Kinn Bartwuchs ich bin auch 184cm Groß ich wachse ganz normal mein Problem ist nur das mein Penis einfach nicht wächst er ist immernoch Klein und Dünn es kommt mir auch so vor das mein Penis seid meinem 10 Lebensjahr nicht mehr gewachsen ist sollte ich zum Urologen gehen? kann er mir überhaupt dabei helfen?

...zur Frage

Frauen? Was ist die perfekte Penislänge?

Man liest ja immer, dass Frauen immer am liebsten einen Mann haben mit einem Penis mit 20+ cm. Eine Freundin meinte heute zu mir, dass für sie 20 cm viel zu groß sei. Sie würde am liebsten 16 cm haben.

Was ist für euch die idealste Penislänge?

...zur Frage

Frage zu Penislänge?

Ist eine Länge von 17 cm im eregierten Zustand ok (m/18)?

...zur Frage

Ex hatte einen "längeren", wie damit umgehen?

Hi

Ziemlich peinliches aber durchaus ersntgemeintes Thema

Ich bin seit 2 Monaten in einer festen Beziehung, allerdings ist es noch nie zu dem "Geschlechtsakt" gekommen und das liegt an mir, um genau zu sein blocke ich jedes Mal ab wenn es schliesslich darum geht die Hose auszuziehen weil es auch mein erstes Mal wäre und meine Freundin schon Erfahrungen gesammelt hat. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher wegen der Grösse meines Penisses: gemessen liegt er etwa zwischen 14-16 (Durchschnitt?)cm aber er kommt mir sehr klein vor

Zu allem überfluss habe ich nun jetzt auch die SMS mit ihrer besten Freundin gelesen und erfahren dass ihr Ex ein "Monster" hatte und anscheinend weit über 20cm hatte und dass sie von meinem "durch fühlen" enttäuscht war weil sie sich "mehr erwartet" hätte und ich im Vergleich deutlich schlechter abschneide. Zwar sagte meine Freundin mir dass sie sich bei mir wohler fühlt und alles aber das macht mich stutzig weil sie bei ihrer Freundin so abwertend gesprochen hat, jetzt habe ich noch mehr Angst den Schritt einzugehen und weiss nicht was ich tun soll/damit umgehen soll

...zur Frage

Sind 10 cm penislänge genung für sex?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?