ist eine Operation schlimm oder was?

4 Antworten

naja toll ist es nich. aber man merkt das ja eigentlich nicht, denn bei den meisten schläft man ja, aber das aufwachen ist nicht schön. meistens hat man dann halt schmerzen

Das hängt von vielen Faktoren ab. Wo wisrt Du operiert, bist Du sehr schmerzempfindlich, heilt die Wunde schnell, bekommst Du gute schmerzlindernde Mittel...... Ich hatte eine Bandscheiben OP und fand die gar nicht schlimm.

Beschwerden schnellender Finger vor Operation weg, was tun?

Ich habe am Montag meinen OP Termien wegen meinen Schnappdaumen, habe aber seid 2 Wochen plötzlich dieses schippen nicht mehr. Ich weiß nicht ob ich mich nun operieren lassen sol, oder nicht. Mir wurde gesagt das so etwas ohne Operation und mit Spritzen o.ä. nur raus gezögert wird, denn die Ursache könnte nur mit einer OP beseitigt werden. Jetzt habe ich Angst mich nicht operieren zu lassen, weil die Beschwerden ja vieleicht wieder kommen könnten und ich habe Angst mich operieren zu lassen, weil da vieleicht nichts mehr zum operieren ist? Was soll ich tun?

...zur Frage

Epilepsie Operation... :(

Hallo, Hatte jemand von euch schon mal eine Epilepsie Operation am Hyppocampus klerose? Wie ist das bei euch so abgelaufen und wo habt ihr euch operieren lassen? Welche Nachuntersuchungen gabs bei euch? Und welche Risiken gibt es? Bitte antowrtet mir schnell. Wenn ihr eine gute Internetseite habt bei der dies alles drinnesteht schickt sie mir bitte.

...zur Frage

Ich habe einen Steißbeinfißtel.Was kann ich tun?

Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen Steißbeinfistel. Ich war beim Arzt/Chirurgen.Er meinte dass es nicht so schlimm ist und man es sehr leicht wegoperieren kann.In 20 Tagen habe ich wieder ein Termin.Jedoch ist an diesem Tag keine Operation sondern "nur " eine Kontrolle.

Ich habe mich im Internet recherchiert und man solle es so schnell wie möglich behandeln.

Nun meine Frage: Soll ich meinem Arzt vertrauen oder mich direkt operieren lassen?

...zur Frage

Wie kostet die Operation für Progenie?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Progenie, leider. Ich finde es notwendig, operieren zu lassen, um wieder "schön" zu sein. Ich möchte gerne wissen, wie viel muss man bezahlen, Progenie zu korregieren? Die Zahnspangen, die Medikamente, die Ärzte, die Operation. Die Zusammenpreis möchte ich gerne erfahren. Und wie lange dauert das?

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Danke!

...zur Frage

Krankenkasse?kosten?Operation?

Zahlt die Krankenkasse die fahrt in eine andere Stadt um sich dort operieren zu lassen? (Habe starke Skoliose) und will mich nicht in meiner Stadt operieren lassen da die Krankenhäuser hier nicht auf so eine op spezialisiert sind

...zur Frage

Meerjungfrau Operation?

Kann mehrn sich in eine Meerjungfrau um operieren lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?