Ist eine Op oder Beschneidung bei einer vorhaut verengung wirklich nötig, weil im schlaffen Zustand kann man die Eichel eh reinigen, aber kann man mit vorhaut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kann ich dir nicht behilflich sein; ich weiß aber, wie du deine Verengung wegkriegst:
Also ich hatte das selbe Problem wie du und bin auch im selben Alter. Du musst versuchen im steifen Zustand deine Vorhaut zu dehnen. Dabei solltest du es aber nicht übertreiben! 30 Mal am Tag solkten genügen. Dies bietet sich auch sehr in der Badewanne oder in der Dusche an.
Also bei mir hat es ungefähr 2-3 Monate gedauert. Wenn du mal einen Tag aussetzten solltest wäre das auch nicht schlimm.

Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö nicht nötig, Dehnung hilft schon oft und wenn nicht, bloß nicht beschneiden, es gibt vorhauterhaltende OP, heißt glaub dorsale Inzision, da bleibt alles dran.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall operativer Eingriff notwendig, alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist oft schmerzhaft, wenn der Penis halt steif ist. Auch wenn es bei der Selbstbefriedigung geht, heißt das nicht, dass es beim Sex auch wo sein muss. Ausserdem kann dein Penis auch noch wachsen und es bereitet dann Probleme.
Es ist ein kleiner Eingrifg, der ambulant gemacht wird, also nichts schlimmes, vor dem man unnötig Angst haben müsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt und frage ihn. Das ist hier nicht das richtige Forum, um solche Fragen zu beantworten. Wir sind keine Mediziner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?