Ist eine Ohnmacht nach einer Blutspende lebensgefährlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee,es sei denn er hätte auf ner strasse gelegen und vom auto überrollt. dem gehirn hat sauerstoff gefehlt,durch "umkippen"gelangt wieder blut und O2 ins gehirn. die natur hat für solche fälle bestens gesorgt

Naja, das stimmt nur bedingt, was du sagst - aber auf der Straße plötzlich ohnmächtig werden heißt mit dem Kopf auf den Asphalt zu knallen, ungebremst. Also auf "vom Auto überfahren werden" würde ich die Gefahr nicht begrenzen.

0