Ist eine Nvidia GTX 750 Ti für alle neuen Spiele gut geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moderne hardwarehungrige Spiele wir z.B. GTA 5 kann man mit der Karte in 1080p auf mittel gut zocken mit 60fps. Sie ist allerdings keine Zukunftfähige Karte und in extrem Hardware hungrigen Spielen wird wohl die Qulität deutlich leiden, wenn du dort flüssige Bildraten haben möchtest. Der Prozessor wird aktuell allerdings wohl noch ausbremsen, Mal sehen wie sich das mit Dx12 ändern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, meist reicht die Karte noch für mittlere Einstellungen bei recht hardwarehungrigen Spielen. Für hohe oder gar Ultra-Einstellungen brauchst du dann schon mindestens ne GTX 960 4 GB oder ne R9 380 4 GB. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist eine relativ Günstige Grafikkarte, sie ist schon nicht schlecht, und laufen werden die meisten Spiele damit, aber man sollte nicht zu viel Erwarten, dann lieber doch 400-500€ für ne gute Karte ausgeben, oder du guckst gebraucht nach guten Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist schon zu schwachbrüstig für neue Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die gtx 970 die BUTZT derbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?