3 Antworten

Familien Zusammenhalt Geborgenheit.

Der kram bringt uns einiges.

Nur weil jemand nicht den Wink mit dem Zaunpfahl versteht oder man mal was einstecken muss heißt es nicht das es sinnfrei ist.

Aber wenn es für dich Zeitverschwendung und nicht wichtig ist dann ist das auch OK. Nutzt die Zeit für andere Dinge.

Bedenke aber das jeder mal alt wird. Und ne gute Familie mit zusammenhalt ist das beste wenn man dann irgendwann selber nicht mehr so kann wie man gerne will.

Ich sag mal so, eine Sprache macht dich reich im Kopf, aber liebe Reich im Herz. Liebe kann auch mit Sprache verbunden sein denn so äußern wir unsere Gefühle. Außerdem ist liebe eine schöne Sachen wenn du sie erstmals wirklich fühlst, dann wirst du Zeit mit deinem Partner nicht mehr als Zeitverschwendung sehen :)

Dann lerne doch eine neue Sprache und suche dir eine Freundin dazu. Sie darf aber keine andere Sprache sprechen, kein Deutsch, kein Englisch sondern nur z. B. Italienisch. Das wird nicht einfach werden, denn auch in Italien werden die meisten Englisch auf der Schule gelernt haben.

Was möchtest Du wissen?