Ist eine Nachprüfung auf den Gymnasium schwer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Also um so eine Nachprüfung zu bestehen musst du wirklich rechtzeitig anfangen viel zu lernen, dann kann man das schon schaffen. Mit rechtzeitig meine ich mindestens 4 Wochen vorher und jeden Tag. Eine Nachprüfung umfasst den Stoff des gesamten Jahres also ist es schon schwerer als eine normale Klassenarbeit. Heftig wirds wenn du die Nachprüfungen in 2 Fremdsprachen machen musst. Viel Glück :)

Liebe Grüße!

Wechsel lieber auf die Realschule was haben bitte Leute auf dem Gymnasium zusuchen die um die Versetzung bangen müssen. Wie willst du dein Abitur irgendwann mal schaffen das wird doch nicht viel besser!?

Außerdem muss man kein Abitur haben um einen guten Beruf machen zu können!

Er hat ja nicht gesagt das er schlecht ist, kann ja auch sein das er es jetzt geschafft hat,er hat sich warscheinlich  bloß dafür Interresiert , damit er sich vorberreiten kann 

0

Was möchtest Du wissen?