Ist eine Monobraue schlimm bei Mädchen?

8 Antworten

Erstmal kannst du selbst entscheiden, was du machst, es ist ja nicht der Körper deiner Mutter und sie wird ja auch nicht gehänselt. Es ist nicht aufwendig, Oberlippenbehaarung oder eine Monobraue zu entfernen. Ich kaufe mir immer Enthaarungscreme oder rasiere es einfach, dauert ca 30 Sekunden. Enthaarungscreme bewirkt, dass die Haare länger weg bleiben, aber dauert länger als rasieren.

Du musst sie doch nicht bei Allem um ihre Erlaubnis fragen!😉

Rede mit ihr, wenn es dir so wichtig ist und entferne sie mit einer Pinzette. Am Besten nach dem Duschen, wenn die Haut leicht aufgelöst ist, dann tut es auch nicht so weh!
Im Nachhinein trägst du eine Feutigkeitscreme auf.🚿

Sie wird dich verstehen, wenn dir das so peinlich ist. Es sieht auch einfach gepflegter aus.👍

LG Rosapink12😊

Mit 16 Jahren solltest du definitiv wissen wie es dir am besten gefällt. Persönlich denke ich das das nicht unbedingt attraktiv ist, aber was spricht gegen abrasieren oder was ich dir empfehlen würde Augenbrauen zupfen/zupfen lassen. Ist mittlerweile ja Standard bei Mädchen in deinem Alter :)

wer rasiert denn bitte die Augenbrauen?

0
@SahanO

Den Mittelteil der Monobraue relativ viele, aufgrund von Angst vorm zupfen.. Ist nicht besonders gut, deswegen die Empfehlung zum zupfen 

0

Was möchtest Du wissen?