Ist eine Metro-Karte kostenlos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

10

was laberst du für shit metro karten bekommennur große firmen oder jeder der einen laden besitzt oder damit handelt

0
38
@moeritzel

Richtig, aber die Karte ist trotzdem kostenlos.
Gewerbe ist natürlich Voraussetzung.

0
10
@moeritzel

dann ist sie kostenlso wenn............. man ein gewerbe hat

0
4

sicher?

0
51
@mrbrown

Die Frage war doch , ist die Karte kostenlos? Die Antwort war : JA und das ist korrekt, die Karte ist kostenlos ^^

0
10

ja

0
36
@hattemathe

ich habe auch eine,; UND JA SIND wirklich KOSTENLOS

0
48
@hattemathe

Ja kostenlos ist richtig. Und man bekommt sie nur, wenn man die Gewerbeanmeldung mit vorlegt. Aber jeder kennt jemanden der eine hat. Ist alles Mumpitz, wer will besorgt sich auch eine. Ich hab auch eine.

0
31
@Smash

ich hab kein gewerbe und hab eine hihihi und sind kostenlos

0

jap ist sie, du musst nur einen gültigen gewerbeschein vorlegen und, falls das gewerbe nicht auf dich läuft eine vollmacht, aber für gewöhnlich geht das auch ohne probleme

Also liebe Freunde um die Sache etwas abzukürzen:

Für den der Vorraussetzung mitbringt in der METRO einkaufen zu dürfen ist die Karte kostenlos!

Für alle die kein Gewerbe haben: Jeder Gewerbetreibender kann bis zu 4 Leuten eine METRO Karte ausstellen lassen mit Vollmacht und Perso. Die Karte ist dann ebenfalls kostenlos ;-) lol

Gruß an alle Vielkaufer

Was möchtest Du wissen?