Ist eine Matratze für jedes Gewicht geeignet?

3 Antworten

H2 bis 80 kg etwa, H2 darüber. Für Schwergewichte gibt es jetzt auch H4.

H bedeutet  Härtegrad.

Entschuldigung, H3 darüber. Also über 80 kg.

0

Nein. Bei den Modellen sind Gewichtsangaben der Höchstbelastung angegeben.

Nein.

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Welche Matratze eignet sich besonders für Schwergewichtige?

Möchte mir heute eine neue Matratze im "Dänischen Bettlager" kaufen. Kann mir jemand Tips geben, worauf man achten muß ? Bin vom Gewicht her im dreistelligen Bereich. Die Matratze sollte also schon etwas stabiler sein...

Vielen Dank für Eure Tips !

...zur Frage

Camping Matratze fürs Auto?

Ich fahre eine A3 Limousine & würde mir gern im Internet eine Matratze besorgen die man auf die Rückbank legen kann. Auf dem Bild seht ihr was ich meine. Aber ich weiß eben nicht ob solche Matratzen auch für ne Limousine geeignet sind da dort eher für Kombis oder SUV steht..  auf ständiges zurück schicken hab ich keine Lust und auch keine Zeit. Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas und kann mir eine Matratze empfehlen?

Danke schon mal!:)

...zur Frage

Ich bin da noch ein bisschen skeptisch. Was sind eure Erfahrungen mit online Matratzen?

...zur Frage

Matratze kaufen - welcher Härtegrad?

Hallo,

ich brauche unbedingt eine neue Matratze, weil ich unter sehr schlimmen Rücken- und Nackenschmerzen leide. Meine Matratze ist eindeutig zu weich (ich glaube Härtegrad 2).

Mein Freund übernachtet sehr häufig bei mir, so dass wir zusammen auf der Matratze schlafen. Also ergibt das weit über 100 kg :)

Sollte ich deshalb den Härtegrad 4 wählen? Oder sollte ich nur nach meinem Gewicht gehen? Ich habe eine "Kompfortschaummatratze" im Blick..

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

welche matratzenstärke?

ich will mir die matratze malvik von ikea kaufen, weiß aber nicht ob in fest oder mittelfest körpergröße: 170 gewicht: 70kg alter: 15

hat jemand einen rat oder tipp zur auswahl der matratzenstärke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?