Ist eine Matratze für 90 Euro eine billig Matratze oder eine teure?

10 Antworten

Das ist schon eine ziemlich billige Matratze (gibt auch billigere). Wir haben in unserem Gästezimmer eine Rollmatratze für 99 € - das Teil ist genial. Man schläft sehr gut darauf. Als Nachteil fürchte ich aber, dass sie schneller eine "Liegekuhle" bekommt. Aber wir werden sehen. Billig muss nicht immer schlecht sein - aber möglicherweise eben eher durch.

Eher billig. Das heißt aber nicht, dass sie schlecht sein muss. Am besten, Du probierst einige im Geschäft aus, auf welcher Du am besten liegst! Sonst kaufst Du die falsche!

Doch, in der Regel heisst das, dass die Matratze schlecht ist.

Für das Geld kann man keine vernünftige Matratze produzieren.

0
@Messkreisfehler

Meine kostete 120 Euro und ist fantastisch! Ich hörte von einem Bekannten: 79 Euro und er ist mega zufrieden! ;-)

0

Eindeutig eine Billigmatratze. Ich beispielsweise habe für meine Matratze 399€ hingeblättert..

und?Zufrieden?

0

Teure oder Billige Batterien kaufen?

Für 4€ kriege entweder 4 teure Batterien oder 20 billig Batterien. Da lohnt es sich doch mehr mehrere billig Batterien zu kaufen oder? Die teuere Batterie müsste ja wie 5 billig Batterien stark sein.

...zur Frage

Schlechter Schlaf auf alter neuer Matratze?

Hallo.

Aus Gründen schlafe ich mittlerweile auf einer alten Matratze von mir.

Schlafqualität ist anscheinend gleich gut wie auf meiner "neuen Matratze" (auf der ich am WE schlafe), diese dürfte nur härter sein.

Allerdings ist es so, dass, wenn ich auf der Alten schlafe, mich morgens wie gerädert fühle, richtig verspannt. Das geht zwar über den Tag weg, ist aber morgens echt übel.

Woran liegt das? Ich habe die Matratze zwar länger nicht mehr benutzt, habe aber weder zugenommen noch bin gewachsen seit damals. Und damals schlief ich ja auch gut darauf. Ich schlafe jetzt auch schon fast 2 Monate unter der Woche auf der alten Matratze, aber besser wird es irgendwie nicht...

Woran liegt das?

...zur Frage

Wie viel ausgeben für eine gute Matratze?

Ich brauche eine neue Matratze die letzte war für 80 Euro im Angebot und war nach ca. 2 Jahren durchgelegen. Da ich immer mal wieder Rückenprobleme habe will ich eine gute Matratze die den Rücken stützt. Dafür bin ich bereit mehr auszugeben! Hat jemand Erfahrungen mit eine Matratze von Medikotherm? Ich weiß nur das sie nicht billig sind aber ob sie es Wert sind? Danke für die Antworten

...zur Frage

Matratzen von Krankenkassen bezahlt?

Hi wenn ein Chiropraktiker die Notwendigkeit für eine spezielle , sehr teure Matratze erkennt, wird diese dann von der KRankenkasse bezahlt?

Bin STudent und habe Rückenprobleme

...zur Frage

Wo kriege ich billig eine Matratze für mich?

Hallo,

Ich will mir eine neue Matratze zulegen, jedoch stecke ich gerade im Sack. Bei Matratzen Conkord hat man mir empfohlen, eine Houben Triomed H3 Flach Bonell Federkern Dingsbuums Matratze zu kaufen, Geld kacken kann ich nicht und im Internet finde ich die nicht und erst recht nicht billger bzw unter 350 €. Übrigens ich habe was mit meinem Kreuz.

Kennt jemand eine alternative zu der oben genannte Matratze, oder weiß wo mann diese im Internet billig kaufen kann (nicht gebraucht) ?

LG Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?