Ist eine Massage von einer Chinesin besonders gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde dir eher etwas richtung thailand empfehlen (nein...nix mit ferkeleien, sondern ne richtige massage mit heilaspekt).

hatte vor 3 jahren wegen anhaltender nackenschmerzen eine thaimassage und das lustigste war der arm. die werte dame knetet mir den unterarm und sagt: die nase müsste jetzt wieder frei sein. ob ihr es glaubt oder nicht, meine nase war verstopft und nach dem spruch wieder frei......sehr strange.

die nackenschmerzen waren danach auch besser.

Lass Dich von Beiden zur Probe massieren und entscheide dann.

auch ein Eskimo kann Dir die Füße massieren.

Mann o Mann.

Immer die pseudo - intelligenten Fragen. Kann ein Indianer besser mit Pfeil und Bogen schießen als Robinson Crusoe ? Kann ein Koch besser kochen als Biolek ?

Was möchtest Du wissen?