Ist eine männliche Jungfrau für Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

eher Attraktiv 61%
eher Unattraktiv 38%

7 Antworten

Es ist leider der Gegenteil der Fall.
Die meisten Frauen stehen auf erfahrene Männer.
Ein Grund mehr, warum die meisten Frauen auf etwas ältere stehen.
Sie stehen meist auf etwas ältere, die schon Erfahrung in diesem Bereich haben und sich darüber auch nicht belustigen.

3

Ist für mich unerklärlich, mir gäbe das ein Gefühl der Wertlosigkeit, wenn ich ‚einer von vielen‘ wäre. Aber genau deshalb meine Frage. Vielen Dank für deine Antwort!

0
24
@Jeykei

Wieso wertloaigkeit ist doch s... Egal wie viel davor waren wichtig ist dass man die letze ist.. Zudem wenn er viel negatives durch genacgt hat I St er eher Kompromiss bereit in einer Beziehung und weiß das besser zu schätzen

0
eher Unattraktiv

Also ich als frau finde das eher abturnend aber einfach weil ich schon erfahrung habe auf ältere stehe und jemand der mit 30 noch jf ist lief für mich da was verkehrt.. 2. Habe ich Neigungen wie bdsm etc und da ist Erfahrung definitiv notwendig weil ich mich sonst nicht fallen lassen kann und das ganze auch nicht ganz ungefährlich ist. Zudem ist ea Männer mit negativen Erfahrungen oft so, dass sie eine glückliche Beziehung mehr zu schätzen wissen, da die es auch schlechter kennen und froh sind endlich wen gefunden zu haben.

eher Attraktiv

wenn ich selber noch jf bin schon, sonst find ichs aber auch nicht unattraktiv

:)

Was möchtest Du wissen?