Ist eine Lymphknotenentzündung tödlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warm und gerötet kommt daher dass du daran rumspielst. Lass ihn in ruhe in 1-2 Wochen geht der weg.
Ist völlig normal wenn du krank warst. Nicht immer gleich an Krebs denken mein gott. Lymphknoten sind überhaupt nicht tödlich sie zeigen nur Krankheiten an. Wie Mandeln.
Ich habe über 10 LK am Hals verteilt seit mehr als einem Jahr und selbst die sind ungefährlich. Wurde deshalb letztens mal aufgeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
01.03.2016, 19:31

ja nur er ist oberhalb am Ohr :/ 

0
Kommentar von Wannabesomeone
01.03.2016, 19:35

Mann hat ungefähr 300 lymphknoten am Hals. der kann auch am Schlüsselbein sein das ist dem Lymphknoten Wayne. geh einfach zum Arzt wenn er nach 3 wochen noch da ist, was ich aber bezweifle. Wie groß ist er denn?

0
Kommentar von Wannabesomeone
01.03.2016, 19:42

also ich weiss nur dass alles ok ist solange sie nach 3 wochen weg sind ist alles gut. auch ein Kratzer kann tödlich sein. ;) das internet stellt halt gerne tödliche Diagnosen. hab da oben auch 1-2

0
Kommentar von Chizumy
01.03.2016, 20:57

und gibt es Mittel ums zu behandeln? habe eine Entzündungshemmendesalbe draufgetan,allerdings hat sich nichts getan :/

0

Wieso tödlich, wie kommste denn darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?