Ist eine Lungenentzündung tödlich

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann tödlich sein

Die Symptome machen bei weitem keine Lungenentzündung aus. Erkältung/Grippe geht gerade die Runde, es sind viele krank (ich eingeschlossen, hab das gleiche wie du, eine Lungenentzündung aber noch lange nicht!). Geh zum Arzt, wenn es dir nicht gut geht.

Was ist eigentlich los mit dir ? Du stellst ständig fragen, in der du meinst, dass du krank bist, geh mal zum Psychologen, vielleicht hast du ja das Münchhausener Syndrom, da will man einfach unterbewusst krank sein und denkt sich somit alles aus, ich denke eher, dass du unter sowas leidest, als unter einer körperlichen Krankheit!

ab zum arzt. sollte es eine lungenentzündung sein , ist es gefährlich und ansteckend.

sind wir ärzte? nein. ferndiagnosen können wir nicht stellen. es kann sich auch nur um einen grippalen infekt handeln geh zum arzt

Ja, Lungenentzündung kann tödlich verlaufen.

Deine Symptome passen nicht ganz dazu.

Hallo Mitternacht1999

Ja kann, also ab zum Arzt! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Freundliche Grüsse Grauhaar

Ich tippe mal auf die Pest... Oder Tuberkulose.. Eventuell auch Ebola, oder Lassa-Fieber oder Marburg-Fieber... So oder so: Du bist so gut wie tot!

Könnte natürlich AUCH nur ein stinknormaler Grippaler Infekt (Erkältung, gerne auch mit der echten Grippe verwechselt) sein,. Ein Arzt hilft dir!

Ausschlafen hilft bestimmt.

Ja, Lungenentzündung kann tödlich enden.

Aber Du hast höchstens eine Bronchitis. Geh pennen.

Was möchtest Du wissen?